Verschenkt ihr auch Sachen weiter?

9 Antworten

Alle Sachen, die wir nicht mehr brauchen, spenden wir an die gemeinnützige Organisationen. Dazu gehören Haushaltsgeräte, Kleidung, Spielzeug. Wenn wir an meine Familie etwas verschenken, dann ganz gezielt.

Wenn wir traditionelle Klamotten haben, die wir nicht mehr brauchen dann schicken wir es an unsere Verwandte in unsere Heimat. Wenn die zu alt sind, dann entsorgen wir die.

Ja klar wieso sollte man es nicht tun jeder es würde ja hergestellt Dan kan man es ja jemanden anders geben der es gebrauchen kan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Dinge die ich nicht brauche tausche ich um, verschenke, verkaufe oder entsorge ich so zügig wie möglich. Egal ob ich sie selbst geschenkt bekommen habe oder nicht.

Denn erstens habe ich sowieso schon wenig Platz und zweitens bin ich kein Fan von Rumpelkammern.

Nein

Unsere Freunde kennen uns soweit das sie wissen mit was wir einigermaßen etwas anfangen können.