Geburtstagsgeschenk - Was verschenkt ihr gerne?

6 Antworten

Am besten einen Gutschein für irgendwas, kommt immer gut an, da kann man nichts falschmachen.

Hey, also so einer person könnte man schöne Duftkerzen schenken oder LED Herzen Lichter oder ähnliches. Wenn ihr aber enge Freunde seid, würde ich dir empfehlen, eine Handyhülle mit lustige Bilder von euch zu erstellen, dann habt ihr eine schöne Erinnerung. (Ist auch mega schön und lustig) Aber Wunschgutscheine sind sonst immer das beste, da die Person ich dann selber was aussuchen kann. Hoffe es hilft dir :)

Hallo hab meinem Bruder vor einem Monat eine der Myster Boxe von Mythirium geschenkt hat sich mega gefreut (:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr gut befreundet seid, schau doch mal nach einem gemeinsamen Bild. Vllt ein Bild, wo der, der Geburtstag hat, noch aktiv war. Vielleicht hilft ihm das ja bei der Motivation mit der Diät und dem abnehmen am Ball zu bleiben 😊

In diesem Fall hätte ich vielleicht ein Gutschein für irgendwelche schöne Behandlung oder etwas in diese Richtung verschenkt.