Versand von kleinen gegenständen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, in einem gepolsterten Umschlag für 1,45 Euro, allerdings ist das nicht versichert .. wenn du es versichert haben willst, mach ein Einschreiben draus, kostet ca. 3 bis 4 Euro, genaueres erfährt du unter post.de

Für CD´s gibt es extra gepolsterte Umschläge.Wenn du möchtest,dass die CD heil ankommt verwende einen solchen.

Natürlich kannst du es einfach in einem Briefumschlag versenden musst es nur als Warensendung deklarieren.

Ich persönlich würde allerdings lieber eine kleine Luftpolstertasche nehmen.

Ja, das kannst du machen, ich bekam auch schon Nds Spiele im Briefumschlag, wenn ich gebraucht gekauft habe ohne Original-Verpackung.

Von der Größe ist dies kein Problem, worauf die Post eher achtet ist das Gewicht.