versand der bewegung PROBLEM

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, naja bei t-shirts gehts ja noch, solange es kein teures Handy oder ne kamera oder ähnliches war.

Hört sich ziemlich nach Betrug an. Eine Antwort bekommt man von seriösen Unternehmen sofort. Zb. Amazon oder so. Du meldest das am besten der Polizei.

Kann aber auch sein das die Firma einfach längere Lieferzeiten braucht, weil sie selber noch bestellen mussten. Wielange Lieferzeit war denn vorher angegeben?

Manuela92
Beitragsersteller

ja bestellwert 110 euro

#chriss1313.. es geht mir genauso... keine Rückmeldungen auf eE-Mails und ans Telefon geht auch keiner....

Warte auf meine CD 4 Wochen. Bezahlt habe ich per Vorkasse...

Sorry...aber absolut nicht empfehlenswert der shop

joshuachrist88  28.09.2018, 12:49

Ist mir gerade auch passiert warte seit 2 wochen...

Lasst bloß die Finger von dem Shop. Hab 2 Flaggen bestellt und per Vorkasse gezahlt. Auf die Flaggen warte ich heute noch. Null Reaktion auf Anrufe oder e-mails. Hab nach anwaltlicher Beratung zwei Briefe per Einschreiben geschickt, mit der Ankündigung von rechtlichen Konsequenzen - ohne Reaktion. Letztlich hat mir meine eigene Rechtsschtzversicherung einen Vergleich angeboten, aus "wirtschaftlichen Gründen". Damit kann ich nur noch auf eigene Kosten klagen.

Also Finger weg!!!!!

Wir können unsere Sachen auch woanders bestellen.

Auch ich bin jetzt auf diesen Shop reingefallen. Wie sieht es aus mit einer sammel Klage, denn einzelne Personen haben da meistens keine Chance. Beträge zusammen ergeben aber eine schöne Summe denke ich, würde wahrscheinlich eher durch gehen.

Ich habe eine CD bestellt, warte auch schon bald 9 Wochen. Und auch kein Telefonservice, keine Antwort auf Mails. Das Stinkt sehr nach einem Fake- Shop.

Brennen sollte der Laden!!!!!!!!