Versand England nach Deutschland

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verkaufe auf ebay.uk und Irland (ich lebe in nord irland) und ich verkaufe viele sachen nach deutschland. Fuer ein kleines packet von 200g versendet in einen mittelgrossen umschlag (DVD Boxset) kostet 3,50 pound. Registriert 8.60pound. Vor irland sind es 4 euro und registriert 9.60 euro also jetzt kennst du die preise. Sag mir was du bestellen willst und ich kann dir die preise nennen, viele verkaeufer haben einfach nen schuss und verlangen unmengen an geld

Golfmann  06.06.2016, 21:20

weißt du denn wieviel es kostet einen Pullover zu bestellen? An versand

Jackhunter2010  26.02.2016, 08:47

Hallo grassiva. Ich habe im Internet erfahren das man etwas in England kaufen kann was in Deutschland nicht mehr so günstig existiert. Gta 5 collectors edition für ps3. Leider kenne ich mich nicht aus was da alles dabei ist und wie groß das packet ist und was es Dan an Versand kosten sollte. Mit der Seite komme ich nicht zurecht. game.co.uk. Kannst du mir vielleicht weiter helfen?

lionpage
Beitragsersteller

ich wollte eine perücke bestellen

grassiva  23.10.2013, 20:23
@lionpage

ja die sollte ohne probleme als kleines packet versendet werden koennen und vom gewicht her passt das auch. Falls es probleme geben sollte waere ich bereit es zu mir liefern zu lassen und ich wuerde es weiter leiten, natuerlich muesstest du die versand kosten uebernehmen

Wie soll es schon ablaufen: Du bezahlst, der Händler verschickt die Ware und der Paketbote liefert sie bei Dir ab. Wenn der Händler keine Angaben zu Versandkosten gemacht hat, dann frage ihn danach, damit Du keine böse Überraschung erlebst. Alle meine Einkäufe aus UK waren aber vollkommen problemlos und die Versandkosten hielten sich in Grenzen.

Das musst Du den Verkäufer fragen, ob der überhaupt international versendet, und was er da verlangt. Teuer als innerhalb GB wird's bestimmt.