Versaceketten in echtgold?

3 Antworten

Warum muss der Schmuck denn echt sein ? Versace verkauft Mode und Lifestyle . Der Schmuck ist als Accessoire zu verstehen , wie ein Gürtel oder ein Schuh . Und eine Empfehlung für Echtschmuck kann dir niemand geben , weil man ja deinen Geschmack nicht kennt . Die Preislage wäre auch interessant , denn echten Goldschmuck gibt es in so ziemlich jeder Preislage . Ich finde es spricht nichts gegen Modeschmuck , solange er nicht zu teuer ist . Versace ist da schon grenzwertig , wobei das wahren Fans des Labels egal sein dürfte .

Du hast es doch selbst erfasst, das ist Modeschmuck und nicht mehr.

Keiner kauft echten Schmuck von Versace. Sorry, aber da gibt es deutlich bessere Hersteller, die dann auch wirklich was von Schmuck verstehen.

canyildirim1
Beitragsersteller

Hast du eine Empfehlung bezüglich eines Herstellers?