Verrückte spontane sachen die man mit nen Freund machen könnte?
Hey Community ich habe nen Freund kennengelernt und der ist genauso drauf wie ich, recht Abenteuerlustig halt. Und immer bei alles mögliche verrückte dabei ^^.
Und jaaa.. ich suche jetzt Ideen was wir zusammen machen könnten / hingehen könnten... es sollte irgendwas am besten verbotendes sein was aber jetzt keinen gefährdet. Also kein einbrechen oder sowas in der Art :D , Sondern einfach wirklich dinge die keinen schaden aber wo wir ärger kriegen könnten, weil wir einfach den Nervenkitzel brauchen xD.
Ideen? Also einfach irgendwelche dinge die wir machen können die keinen Lebewesen gefährden oder sowas. Es muss auch nichts verbotendes sein...
Einfach irgendwas ,was einen ein gewissen Kick gibt wo der Adrenalinpegel steigt^^. Wir sind 18 und 19 und wohnen in Berlin, vielleicht ist es ja wichtig zu wissen. :)
Mfg. und danke im vorraus!
3 Antworten
Schnappt euch das Bike im Regen, fahrt zu einer sehr hohen Sehenswürdigkeit, die mind. 10km Entfernt ist.
Klingt zwar nicht spannend aber wenns Regnet ist es geil. Bei uns ist es passiert, dass wir einen Platzen Reifen dann hatten und wir das Bike schieben mussten. Dann mussten wir die S-Bahn nehmen ^^
hmm jaaa da müsste man ja erstmal auf regen warten und zurzeit regnet es hier sehr wenig... Aber danke für den vorschlag ! :D
Also ich und meine Freunde waren früher immer auf ein Telekom Gelände, immer abends und wir sind immer auf die Dächer rum gelaufen. Das waren Zeiten :D
Also ich war mal mit Freunden in einem abgesperrten Nazi-Kinderkrankenhaus ,das war für uns (damals 11 oder 12) ziemlich gruselig 😂🙋🏽