Verrückte selbstbefriediegungs storys?

1 Antwort

War in der Psychatrie, mein Zimmer nachbar hatte nh Stunde Therapie also dachte ich mir scheis drauf. Was ich nicht wusste ist das er suizidal war und klingen versteckt hat. Aufjedenfall rennen 3 Peds rein suchen nach den Klingen während ich dabei war es mir zu machen. Waren dannach noch sehr unangenehme Wochen mit den dreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugierig85xxx  12.10.2022, 23:26

Hat sich keine Situation gefunden?? Hatte auch mal was im KH😉 unter der Dusche und im Keller....das war mega 🔥