Ab wann selbstbefriediegung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wann immer jemand möchte ... ich hab da mit 13 Jahren angefangen, andere früher, vielleicht auch später ... gibt kein MUSS, kein SOLLTE ... nur ab wann man selbst WILL.

Ab Wann Mann das macht hängt davon ab wie reif Mann ist bzw. wann Mann das erste mal etwas spürt.

bei mir war es mit 8 da hatte ich angefangen aber mit13.5 erst mit sperma

m18

Squirreline  21.07.2024, 07:36

Me too - auch mit ungefähr 8/9 und völlig überrascht von allem (also keine sexuellen Hintergedanken aber mega geflashed und leicht überfordert)

Escobal  21.07.2024, 07:34

Ich war auch 8 als ich anfing. Sperma kam dann mit 11 raus.

hey,

ich (M13) hab mit 8 angefangen, sperma kam aber erst mit 10

Sb ist was natürliches und es gibt kein bestimmtes Alter, müssen gar nichts. Kannst du selber entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Der Mittelwert des Masturbationsbeginns liegt bei 11 Jahren mit einer Standartabweichung von 2 Jahren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Da gibt es keine Beschränkung es ist natürlich