Verrückte Dinge mit bester Freundin machen (16)?
Ich und meine beste Freundin, also wir, werden uns bald für ungefähr ein Jahr nicht mehr sehen und wollen zusammen noch was episches,besonderes machen/erleben. Wir sind zur Info Minderjährig :) Also können wir nichts,das besonders schwer zu Organisieren ist, machen.
Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen.
2 Antworten
Einen ganzen Tag über Felder und durch Wälder wandern,
Tandem fahren,
Schlauchboot/Tretboot fahren,
ein Konzert besuchen,
GoKart fahren,
zusammen backen (artet meist in eine Mehlschlacht aus),
...
Fahrt mit dem Zug in eine Stadt, geht shoppen (ihr könntet auch abmachen, dass Jeder dem Anderen ein Outift zusammenstellen darf für die Shoppingtour); witzig wäre vielleicht eine "Flachwitz- Challenge"- ich wollte das mit meiner Freundin auch mal machen, schau mal in youtube. Das sieht ziemlich witzig aus ;) sonst könntet ihr Werbespots nachdrehen, habe ich auch schon gemacht, macht wirklich Spaß; Kauf Freundschaftsbänder; geht feiern; macht spontanes; lasst euch von fremden Menschen Fragen über den jeweils anderen stellen- damit man sieht, wie gut ihr euch kennt; Macht witzige/ schöne Fotos (auch im Fotoautomaten) und bastelt eine Collage; schreibt euch auf, was ihr am Anderen mögt; lasst euch die Haare färben oder eine neue Frisur schneiden; ...das würde mir jetzt spontan einfallen :)
Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast :) mit ein paar Sachen, hast du uns schon inspiriert...