Verruchter Blick - GTA5?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verrucht ist nicht gerade positiv ! Es heißt Böse, Gottlos, Sündhaft oder Endgeil.

smokechiller
Beitragsersteller

anscheinend kommt es aber hier genau mit dem Gegenteil an. Hätte es auch eher negativ eingestuft. Aber anscheinend lieg ich da falsch ... aber das könnte wohl am ehesten zutreffen... !!! hört sich plausibel an !!!

Kompliment.. Das ist doch was gutes.
Verrucht ... Wie erklärt man es am besten...
Verrucht meiner Meinung nach hat was mit sexy Blick, dominanter Blick und sowas zu tun. Also beim sex würde ich es als Kompliment sehen

Verpeilt könnte man vielleicht sagen ^^

Oder verrückt :D

BrutalAberWahr  19.11.2015, 19:29

Ich könnte mir auch so was wie "verschleiert" vorstellen.

smokechiller
Beitragsersteller
@BrutalAberWahr

"verschleiert" ? meinst ? wie soll man sich einen verschleierten Blick vorstellen ? meinst du etwas geheimnisvolles?

smokechiller
Beitragsersteller

Verpeilt? Verrückt? Bin nicht wirklich verpeilt und verrückt. Zumindest würde ich es nicht so einstufen. Habe sowas bisher in vielen Jahren eben noch nie gehört und ich hatte schon einige Sex Partnerinnen.. Bist du dir da wirklich sicher? Oo