Gta 5 ps4 batzen?

1 Antwort

Hi,

wenn du dax anrufst und einen job anforderst bekommst du 50k ziemlich schnell.

Außerdem, wenn du ne CEO hast, kannst du headhunter machen und in ein paar min. 50k bekommen.

Mach außerdem die Missionen erste und letzte Dosis bei Dax (erste Doses sind 6 unterschiedliche Missionen und letzte Dosis auch) wo du bei erste Dosis fürs erste abschließen einer mission 50k bekommst (das 6 mal, weil es 6 Missionen sind) und bei letzte Dosis 50 oder 100k (bin mir nicht sicher) fürs erste abschließen einer Mission bekommst.

Fazit: Fordere dir immer einen Job bei Dax an (50m abklingzeit) und mache die Missionen erste und letzte Dosis. Ich würde dir auch die Kopfgeld-jagten wie Godener Revolver (250k payout nur 1mal machbar) empfehlen.