Verrenne ich mich da in etwas?

1 Antwort

Was du tun solltest hängt von deinem Alter ab. Wenn du in einer Einrichtung lebst bist du bestimmt noch keine 18 und kannst damit noch nicht frei über deinen Aufenthaltsort bestimmen.

Ich würde mit der Person reden die eben das entscheiden darf und dann weiter sehen. München und Nürnberg sind jetzt nicht Lichtjahre voneinander entfernt daher seh ich da eher nicht das Problem. Wo ich das Problem sehe ist dein Verhalten, entweder du willst jemand kennenlernen oder halt nicht, diese Entscheidung wird dir auch später niemand abnehmen können. Egal um welche Beziehung es geht, Menschen kennen sich am Anfang nie und dieses Risiko muss man eben bereit sein einzugehen. Vielleicht kannst du ja eine Begleitung nach Nürnberg mitnehmen.

LG

Juli

SweetSuny
Beitragsersteller

Sei mir nicht böse... aber du glaubst doch nicht das wenn ich zu meiner Aufsichtsperson gehe und sage "Hey ich habe jemanden im Internet kennengelernt und ich möchte mich mit ihm in Nürnberg treffen" das die mich dann einfach da hin fahren lassen.... wenn ich wüsste das es was bringen würde hätte ich das schon gemacht. Trotzdem danke für die Antwort :)

juli189379  19.01.2024, 21:07
@SweetSuny

Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet.

Dennoch würde ich dir raten es zu probieren. Je nachdem was für eine psychische Erkrankung du hast kann es von Vorteil sein sich seinen Ängsten zu stellen was Therapeuten auch wissen.

SweetSuny
Beitragsersteller
@juli189379

Ich bin in keiner Klinischen Einrichtung. Ich lebe in einem "Heim" Bei mir zuhause lief es absolut scheiße. Ich bin nicht krank oder so. :) und es lag auch nicht an mir weswegen ich nicht zuhause lebe. Trotzdem danke. Hat sich mittlerweile sowieso erledigt weil er genau das war was ich vermutet hatte... so einer der mit jeder menge frauen das gleiche macht :(