Verpasse Flug gibt es Hilfe oder Ähnliches?

Ihr Flug ist in 55 min

3 Antworten

huhu,

direkt zum Flieger nicht, aber gibt express Linien für Sicherheitscheck etc. einfach nett fragen, wenn sie nur Handgepäck hat geht das eigentlich auch recht fix, wenn nicht wird's eng das sie das Gepäck aufgeben kann (am Schalter kannst dann ja auch um Unterstützung bitten), wichtig ist nicht rumzuschreien sondern normal mit den Leuten zu reden.

Viel Erfolg.

Grüße Anna

So pauschal lässt sich das nicht sagen. Es kann durchaus sein, dass sie a Security und so vorgelassen wird, aber letztlich ist es ihr eigenes Problem ob sie rechtzeitig ans Gate kommt. Wenn sie noch Check in machen muss, bzw Koffer aufgeben, dann könnte es auf jeden Fall sehr eng werden, da der counter rechtzeitig vor dem Flug schließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Pech gehabt

Ihr habt dafür zu sorgen rechtzeitig am Flughafen zu sein. Nächstes Mal früher losfahren und mehr Zeit einkalkulieren gerade wenn es davor noch eine Anreise mit Auto gibt...

lisakrecht
Beitragsersteller

Flughafen ist 30 min wir sind 1,5 std schon früher los !!! Es sind 2 Unfälle hintereinander

MAB98  21.07.2023, 13:06
@lisakrecht

Ja und ?

Man sollte man 2-3 Stunden vor Abflug (!) da sein.

Und gerade wenn ich einen längeren Anreiseweg hab, sollte ich immer eine Baustelle/Unfall/Sperrung einrechnen!