Verpackungsidee für Quadtour

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Spielzeugquad, da bastelst Du 2 Männchen drauf und eines trägt den Gutschein in der Hand, Cellophan drumrum, fertig

Janiner
Beitragsersteller

Das klingt echt gut, vorallem das mit den " Männeln gefällt mir...ich werde noch "unsere" Gesichter drauf kleben... Danke!

Echt tolles Geschenk. ;)Du könntest vllt den Gutschein in einem Karton verstecken und diesen dann mit Zeitungspapier oder Styroporbällchen füllen. Oder kauf/mach eine Karte, auf der Quads zu sehen sind oder bastel doch einen Quad aus Papier. Wird zwar etwas schwierig aber einen Versuch wäre es Wert. ;) Hoffe ich konnte dir helfen. ;) LG Salzstange123