Verpackungen aufgebläht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, dass die Packungen aufgebläht sind. Sonst würde sie ja an der Schokolade kleben bleiben.

Ausserdem ist da so viel Zucker drin, dass es vermutlich nach einem Jahr überm Ablaufdatum noch schmecken würde.

xmicue
Beitragsersteller

Ok danke

Pack es auch, schau nach, riechen und probieren wenn alles passt wird es wohl unbedenkbar sein

xmicue
Beitragsersteller

Was würde passieten wenn man eins gegessen hat obwohl es schlecht ist? Und woran erkenn ich ob das noch gut ist?

Therapeutic  21.06.2024, 15:43
@xmicue

Wie ich schon oben sagte. Riechen, gucken, schmecken ist alles okay sollte man es essen können wenn du da so angst hast dann lasse es einfach