Verpackt ihr gerne Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 36%
Ist ok 7%

8 Antworten

Nein

Nein, ich lasse das immer von Amazon als Geschenk einpacken, oder wenn ich mal im Laden kaufe, dann dort

Ich selbst nicht

Hab da keinen sonderlichen Bezug dazu, Allerdings gab ich mir teils schon ( für mich )große Mühe, und habe im Kaufhaus einpacken lassen, oder selbst verpackt, sofern da Packpapier und Schnürchen rumlagen.

Es sieht ja schon wirklich auch schöner aus, und erhöht die Spannung, wenn man ein Päckchen erhält, und nicht gleich weiß, was drinne ist.

Vor allem meine weiblichen Familienmitglieder gehen da förmlich auf, wenn sie was kunstvoll und mit viel Zierrat einpacken können.

Meine diesbezüglich einfache Art wird zwar mittlerweile geduldet, teils auch darüber gescherzt, aber es wurde mir auch schon angeboten, dass mir das Geschenk eingepackt wird.

Ich selbst tendiere zu Zeitungspapier, oder Stofftaschen, mit einer Schnur oder Draht zugemacht.

Da weiß man auch nicht gleich, was drin ist.

oder ich sage.

"Denkt euch, es wäre schön eingepackt"

Meiner Ex ging es auch nicht um Verpackung, diese flog sowieso kurz danach in den Müll....sondern darum, dass ich mir Mühe gegeben hatte.

btw.:

Wenn mich jemand ärgert sage ich:

"Ich investiere lieber etwas mehr ins Geschenk als in teure Verpackung "

Ja

Hallo bambi771,

jaaa, ich liebe es Geschenke einzupacken🎁.
Vorallem wenn es nicht das standart einpacken ist, sondern man ein bisschen knobeln muss, wie man was am besten einpackt. Und das macht das ganze spannend finde ich -jedoch darf das auspacken auch nicht fehlen😉😂.

Liebe Grüße

Ist ok

Ich bin nur so dermaßen miserabel, dass meine Partnerin sie immer aufreißt und selbst neuverpackt. 😅

Außer die Geschenke für sie. Die sind dann aber auch immer ein Hingucker!

Ich verschenke eh nichts.

Meinen Patenkind habe ich die Geschenke immer so gegeben. Oder halt versteckt, damit er suchen kann. ^^

Aber das ist Jahre her.