Vernissage, Outfit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Outfit ist Super. Ich war auch schon auf einer Vernissage. Die Leute tragen ganz normale Kleidung. Manche etwas schicker, manche aber auch ganz normal. Ich würde halt bequeme Schuhe anziehen, weil man dort fast immer steht oder herum läuft. Wenn du dich in den Schuhen wohl fühlst, ist das Outfit perfekt :)

Deine Kleiderzusammenstellung ist optimal; und ich finde auch, dass es kein "richtiger" Künstler ist:-9

Normalerweise reicht eine Jean und ein nettes Oberteil.