Vermutlich IP ban?

3 Antworten

Der Account Handel ist wieder legal noch ist dieser von Epic Games geduldet

Es ist bekannt dass Epic Games Accounts überwacht sobald Anzeichen auffallen dass diese verkauft wurden sind z.b eine plötzliche ip-änderung mit passwortänderung

Meistens werden dann sämtliche Accounts welches ich von dieser IP-Adresse einloggen gesperrt wir sind x Fälle bekannt wo nach einem Account kauft nicht nur der gekaufte Account gesperrt wurde sondern auch der von dem Nutzer selbst erstellte account auch neue Accounts werden meistens sehr schnell wieder gesperrt

Und in Zukunft daran denken Accounts sind kein Eigentum es ist deine persönliche nutzungslizenz einer Plattform die dir als Person eingeräumt wird du hast wieder Anspruch darauf noch das Recht diesen Zugang in irgendeiner Form weiterzugeben

Epic möchte nicht, das man sich Accounts kauft.

Deshalb ist Epic diesen Leuten hinterher. Also um es ganz kurz zu machen, das kannst du knicken. Kannst da natürlich einen perma Bann bekommen, wenn du es schon nicht bekommen hast.

Justus710
Beitragsersteller

Da steht ja erstmal nicht das es ein Bann ist ich komm einfach nicht rein.Mal angenommen es ist die IP Adresse würde dann nicht ein Schweizer VPN gehen

Danach habe ich versucht mich mit den richtigen Anmeldedaten anzumelden aber da stand sie seien fehlerhaft

Da hat sich der "Verkäufer" seinen Account wohl einfach wieder geholt und du kannst nichts dagegen machen.

Ein Bann sieht anders aus. Da würde stehen das Du gebannt bist.

Justus710
Beitragsersteller

Ich habe das Passwort geändert und habe mit dem Verkäufer PayPal Käuferschutz gemacht er hätte dann doch keinen Nutzen davon.

DomeLPs  11.06.2024, 14:05
@Justus710

Der PayPal-Käuferschutz ist für dich wertlos da du ein rechtswidriges Geschäft eingegangen bist diese werden von Paypal Käuferschutz nicht abgedeckt ! Auch Paypal duldet kein Account Handel!

Justus710
Beitragsersteller
@DomeLPs

Stimmt aber ist ja erstmal der private Kauf zwischen mir und dem Verkäufer oder?

DomeLPs  11.06.2024, 17:33
@Justus710

Ja aber was versprichst du dir davon aus dem PayPal AGBs geht ganz klar hervor wofür ein Käuferschutz geltend gemacht werden kann dein Fall gehört nicht dazu du wirst eventuell die Gebühren hierfür völlig umsonst bezahlt haben

Auf gut deutsch dein Geld ist weg der Account auch

Justus710
Beitragsersteller
@DomeLPs

War nur ein Missverständnis hab jetzt den Account trotzdem danke für die Hilfe