Vermutlich in Womanizer verliebt, was tun?

1 Antwort

Wieso loskommen - hab doch einfach etwas Spaß mit ihm. Wenn er wirklich so viele Frauen hatte, kann er dir doch vllt ein wenig Freude machen die man bei anderen Männern sonst nicht findet ^^

Wenn sein Bruder SM mag, ist doch klar dass auch sein Bruder vllt eher zu offenen Beziehungen tendiert wo er alles nicht so eng sieht.

Die Welt ist nicht schwarz und weiß. Wenn ihr euch versteht und eine schöne Zeit habt, dann ist das doch ok. Wenn du keinen Spaß hast und sein Verhalten für dich nicht tolerierbar dann erkläre es ihm und brich den Kontakt zu ihm ab.

flowerbiene
Beitragsersteller

Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm, schon länger nicht mehr, weil ich ihn abbrach. Ich bin mir zu Schade für lockere Geschichten und Affären. Ich bin auch zu sensibel dafür. Sorry, wie immer ohne Wertung, jedem das Seine. Ich möchte etwas ehrliches und festes haben.

Tendieren SM Anhägner zu offenen Beziehungen?

wireddd  12.03.2017, 22:12
@flowerbiene

Ich möchte nicht verallgemeinern. Aber wenn sich das sexualverhalten so fehlentwickelt dass man Schmerzen und Strafe braucht um erregt zu werden, dann ist es sicher nicht unwahrscheinlich dass man auch mit anderen Konventionen bricht. So wie ein Mörder auch kein Problem damit hat Raub oder Vergewaltigung zu begehen. Meine Meinung.

flowerbiene
Beitragsersteller
@wireddd

Alles klar. Ja so sehe ich das auch. Sein Bruder hat eine sehr seltsame Ausstrahlung. Genau das war auch einer der vielen Gründe warum ich mit der Familie brach. Als ich den Bruder von dem Womanizer noch nett fand, habe ich das damals leider nicht bemerkt gehabt. Ganz ehrlich ich halte diesen Bruder für extrem gefährlich. Es ist so ein Gefühl was ich habe, was man sich nicht erklären kann. Er lügt auch alle an, manipuliert und nahm früher Drogen, so wie der Womanizer auch. Müsste inzwischen runter davon sein. Nur etwas verstehe ich nicht, man sagt, dass wenn man von Drogen runter ist, darf man nicht Rauchen, nicht Trinken, weil man ansonsten niemals clean ist. Leider schütten die sich regelmäßig dir Birne zu und scheinen wohl Kettenraucher zu sein. Der Bruder meinte, da er ansonsten Angst hätte, wieder reinzurutschen in die Drogen. Ganz ehrlich was sind das für Leute!

wireddd  12.03.2017, 22:26
@flowerbiene

So einfach funktionieren Drogen nicht. Einige kommen gut im Leben zurecht und haben irgendwann einfach keinen Bock mehr Drogen zu nehmen. Andere kämpfen sich jeden Tag durch, hassen ihren Job, haben keine Freunde ... die sind gefährdet und können ganz leicht wieder in den Drogensumpf zurückrutschen.

Und na ja, das ist Deutschland. Wenn sie gerne so leben und Frauen/Freunde haben die ihre Lebensart teilen, dann ist das doch ok. Nicht jeder der "anders" ist läuft gleich amok oder so, jeder geht seinen Weg :)

flowerbiene
Beitragsersteller
@wireddd

Danke. Die haben sehr viele Freunde, Freundinnen und Frauen. Manipulieren auch viele um Mitleid und Anerkennung zu erhaschen. Zwecks Job, der Womanizer hat einfach keine Lust zu arbeiten, erscheint 2 Mal die Woche im Familienbetrieb und das hat sich dann. Aber Frauen vö*** und aufreißen ist drin. Der SM-Bruder hat sogar ein Studium und sehr viele Bekannte und Freunde. Also so schlecht scheint es nicht bestellt zu sein um die. Nur im Fall von mir mit den Frauen und Beziehungen, finde ich solche Typen einfach gefährlich und nicht koscher. Ich brauche keinen Fremdgeher oder gestörten sexuellen Typen. Sicher gibt es einige Leute, welche sich schwer tun danach (Drogen) ins normale Leben zurück zu kehren. Aber der Womanizer habe ich beim Reden mit ihm gemerkt, der schert sich um gar nichts. Weder ob er Leute verletzt, noch ob er andere ausnutzt oder nicht. Alle Freundinnen von ihm wirken unglücklich. Als er betrunken mit einem Feriengast durch das Dorf tengelte, war mir schon klar was der für einer ist. Ich versteh trotzdem nicht, wie man so sorglos mit andern umgehen kann. Die Familie von denen leidet, wegen seinem Verhalten bei der Arbeit usw. und die Frauen werden an seiner Seite auch nicht glücklich.

wireddd  12.03.2017, 22:59
@flowerbiene

Ich weiß nicht ganz, für welches Problem du eine Lösung brauchst ^^ Du meintest doch du hättest dich schon von ihm distanziert. Also lass ihn doch einfach sein Leben leben und fokussiere dich auf deine Zukunft. Triff dich mit einem Mann der ruhiger ist und Zweisamkeit sucht.

flowerbiene
Beitragsersteller
@wireddd

Ja, ich meinte, wie ich von ihm loskomme. Der ist ja so ein Charmbolzen. Nun, nachdem ich ihn nicht sehe, wir das schon besser werden oder was das auch ist. Ich halte mich auch fern, da ich manipulierende falsche Menschen nicht mag. Sicher es mag Drogenabhängige geben, die mit Arbeit und so nicht zurecht kommen. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es davon kommen kann, dass er kaum arbeitet. Sondern eher, weil er keine Lust darauf hat und ihm alles egal ist und er nur schimpft und mault  was ihm nicht passt. Der ist einfach ein Egoist. Da kann eine Frau nur leiden bei dem. Seine Mutter musste ihn von der Schule abmelden, da er keine Lust hatte Schule zu gehen, der hat also nicht einmal eine Matura und ich ein Studium, das könnte nicht gut gehen auf Dauer mit dem. Er ist einfach nicht der Hellste meiner Meinung nach. Aber so gut kenne ich ihn nicht. Wenn er aber es schafft andere zu manipulieren scheint er auch nicht der Dümmste zu sein. Egal, der ist sowieso nichts für mich als Partner.

wireddd  12.03.2017, 23:15
@flowerbiene

Aber wenn du ihn so wenig leiden kannst wieso fällt es dir dann so schwer von ihm los zu kommen ...

Er kann noch so ein schlechter Mensch sein, wenn dir die Selbstdisziplin fehlt ihn auf Abstand zu halten ist das ja nicht seine Schuld. Schau dich einfach nach anderen Typen um.