Vermummungsverbot an Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Gesicht halb in einen Schal wickelst und das in einem Raum, in dem es nicht eiskalt ist, zeigst du wenig Respekt deinen Mitschülern und Lehrer gegenüber. Offenbar mögen das alle nicht, welchen Vorteil hast du, den Mund mit dem Schal zu verbinden?

FRagEZicHEn
Beitragsersteller

Dann sieht niemand wenn ich grinse.

Ausserdem ging es mir nur darum was das mit dem Vermummungsverbot zu tun hat, wenn das nur auf Demos gilt!?

Danke für die Antwort

bei erkältung sollte das auf jeden fall gestattet sein

FRagEZicHEn
Beitragsersteller

Ähm, ich bin nicht erkältete sondern ziehe mir immer das Halstuch über den Mund wenn ich grinsen muss. Weil ich nicht möchte das jemand sieht wie ich grinse.

Danke für die Antwort. :-)

Fragezichen

Zwischen Vermummung und Kopftuch tragen ist ein gewaltiger Unterschied