Vermittlungsvorschlag wie Interesse vorheucheln?

Und vor allem dann eventuell jeden Arbeitstag Interesse vorzuheucheln und zu schauspielern?

Zusätzlich widerspricht der Vermittlungsvorschlag auch noch meinem Gutachten.

1 Antwort

Das ist nicht sinnvoll und kann dich langfristig sogar sehr krank machen. Du kannst dir überlegen, warum es für DICH wichtig ist, einen Job zu bekommen, z.B. weil du dringend das Geld brauchst, und dann auf Basis dessen dein Interesse fühlen.

Effektiver ist allerdings, dich mit den Themen Sparksamkeit, Money Mindset und Geldanlage zu befassen, deinen wirklichen Interessen zu folgen und zu lernen, damit Geld zu machen (geht heutzutage mit so ziemlich allem, wenn man bereit ist, zu lernen, wie, und genug Ausdauer mitbringt).