vermisst sie mich noch , nach streit?

2 Antworten

Wenn eine Freundschaft ( Liebschaft ) wegen eines lumpigen Streites in die Brüche geht, dann war sie es nicht Wert. Sie hat Dich geblockt, das heisst, sie will von Dir noch nicht mal was hören. Da sie erst 17 ist, vermute ich mal, das sie Dich "weichkochen" will, mit traurigem Smilie und so. Mann scheisst Du noch in die Hose? Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Vergiss die Braut, such Dir eine andere und fall nicht auf das Gesülze rein, Wenn Du jetzt einmal nachgibst, wirst Du ewig der Trottel sein, der Spurt wenn Sie mit Liebesentzug agiert. Übrigens ist das ein sehr beliebtes Mittel bei so jungen Mädchen, ich bin damals auch drauf reingefallen und war dann 3 Jahre der Depp, bis ich geschnallt hatte, was gespielt wird. Also, lass Dich nicht verarschen, dreh den Spieß um und such Dir was nettes, wo ohne Spielchen auskommt. Viel Glück!

PaIace  10.01.2020, 01:45

Krass das man hier einen alpha findet

Vermissen würd ich nicht sagen..... sprich mit ihr noch mal über den Streit - solange der nicht aus der Welt geschafft ist: null Chance