Vermisst mich meine Partnerin nicht?

Motobiggi31  13.09.2023, 15:01

Wie alt seit ihr 2?

Ronny116
Beitragsersteller

Warum 2?

2 Antworten

Ich denke das ist Alltagstrott aber ich würde das Gespräch suchen. So ein Alltagstrott macht Beziehungen kaputt. Es ist immer das gleiche und man weiß sich nichts zu erzählen und gegen den Trott muss man ankämpfen. Weil sonst wird es langweilig jeder fängt an sein eigenes Ding zu machen und irgendwann fehlt auch etwas. Die Komplimente werden weniger, es gibt keine Wertschätzung mehr und man hockt nur zu Hause. Am Anfang wird sich immer Mühe gegeben und dann wird einer oder beide nachlässig. Eine Beziehung muss aber IMMER gepflegt werden und nicht nur erobern und besitzen. Das begreifen viele nicht, deshalb wird was neues aufregendes gesucht sobald der Trott kommt. Das ist aber ein Teufelskreis, wird genauso wieder sein. Sie kann ja Zeit für sich haben aber aus ein Wochenende, wird eine Woche, dann zwei Wochen und schreiben wird auch nur noch Pflichterfüllung Kurz und knapp eben schlampig als Partnerin/ Partner alles lieblos schlampig dahin geklatscht. Weißt bestimmt was ich meine wie zu Anfang

Ich liebe dich - ich liebe dich auch

Ich liebe dich - ich dich auch oder hm, ja 😂

Ronny116
Beitragsersteller

Wichtig ist auch das man nicht zu sehr klammert Frauen wollen auch mal Freiraum die gesunde mitte zu finden ist echt schwer ... heut zu tage eine beziehung am leben zu halten erfordert viel... ich schreibe ihr auch nicht mehr täglich damit ich auch Signale setze auch in einer Beziehung muss jeder noch sein eigenes Leben haben ,schreibe ich ihr nicht kommt meist von ihr etwas wenn sie merkt ich hab nix geschrieben kommt spät abends dann noch was von ihr ... sie sucht dann den kontakt ... man darf halt nicht zuviel geben und nicht zu wenig

BlackSoul818  13.09.2023, 14:46
@Ronny116

Genau, es muss sich bisschen die Waage halten weil es nicht nur den Partner gibt. Die Familie will was von ihr haben, Freunde oder Zeit für sich oder alles andere was ansteht Arzt, Haushalt, einkaufen, Termine. Das ist unrealistisch wie vielle das sehen das der Partner/in nur für sie da sein soll. Das geht überhaupt nicht, dann noch Hobbys usw.

Man muss ja irgendwie für alle da sein, auch für sich selbst und die Hobbys braucht man als Ausgleich, wieder auftanken, Seele baumeln lassen, Abwechslung.

Ich bin ein Einzelgänger aber früher in mein jüngeren Jahren hab ich das durchaus mit der Liebe probiert aber es war immer so wie beschrieben. Ich habe gekämpft und sie wurde nachlässig und dann gab's auch Streitereien. Weil man sich angeödet hat. Es müssen beide mit machen und das passiert fast nie.

Ronny116
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ich hätte es besser nicht schreiben können sie brauch genau das zwischendurch eben zeit für sich seele baumeln lassen zeit für andere dinge usw wir waren uns im Gespräch beide einig das auch Abstand mal gesund ist sie hat mir noch ein schönes vater kind Wochenende gewünscht und ich solle mal die zeit mit meiner Tochter alleine genießen... naja aber nach 8 tagen vermisse ich sie jetzt richtig übel ... Wochenende sehe ich sie wohl möglich erst wieder dann waren es 10tage nicht sehen ... aber ist gesund für die beziehung vielleicht lernt sie es mich zu vermissen und lässt es sich momentan nicht anmerken ... sie ist mit den Gefühlen zeigen eh immer zurückhaltend kein offenes buch bei ihr

BlackSoul818  13.09.2023, 14:57
@Ronny116

Aber ist doch fast Wochenende. Wann fährst du am Freitag? Du musst nicht zählen wielange du sie nicht gesehen hast. Zähl lieber wann du siehst dann sind es nur 3 Tage, besser als 10 😁

Ronny116
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ja du hast recht ist ja nicht mehr lange... Habe überlegt heute zu ihr zu fahren.. aber besser ich zeige ihr das ich ihr Freiraum lasse ...das bewirkt dann eher gutes als jetzt da spontan aufzutauchen wer weiß ob sie was zu tun hat oder im Stress ist ... sie ist ein typ frau sie guckt mich dann an als wäre sie genervt das ich da bin ,ohman was willst du hier ich habe keine zeit .. aber im inneren voll die Freude nur die will sie nicht zeigen ... Frauen sind kompliziert ey

BlackSoul818  13.09.2023, 15:11
@Ronny116

Dafür ist die Freude umso größer wenn du sie am Freitag siehst und erstmal bei dir hast. Du kannst ihr das doch schreiben das du sie sehr vermisst oder es kaum abwarten kannst sie zu sehen. Genervt ist nicht so schön, bekommt man gleich ein schlechtes Gefühl nicht willkommen zu sein. 🙁

Ronny116
Beitragsersteller

Ja stimmt ich kämpfe aber immer ,damit das nicht passiert... es ist wie eine Pflanze gießt du sie nicht geht sie kaputt.

BlackSoul818  13.09.2023, 14:33
@Ronny116

Ja richtig aber es funktioniert nur wenn beide dafür kämpfen. Sobald eine Seite nachlässig wird ist das schon auf kippe und eine Frage der Zeit bis es kaputt geht. Ich finde man sollte über alles offen reden können und du kannst eben sagen wie es in dir aussieht.Das ihr schreiben weniger geworden ist und so aber man weiß nicht ob sie auch alles tun möchte. So ist das in vielen Beziehungen, leider.

Ronny116
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Wir führen immer Gespräche das klappt gut sie sagt immer offen was sie stört ..sie ist meist erst zurückgezogen nach einen streit aber dann kommt sie meist wieder von sich aus wenn sie zeit für sich hatte ... letzte woche hat sie ein schloss mit Gravur für köln gekauft das sind schon Zeichen ...

Ich denke das sie es nicht wirklich als Partnerschaft sieht sondern Freundschaft+ sonst würde man niemals als Paar 8 Tage sich nicht sehen.

Sowas würde ich persönlich nicht als Beziehung werten.

Ronny116
Beitragsersteller

Naja wir sehen uns oft und sie möchte zwischendurch auch mal alleine etwas mit Kind unternehmen ,sonst bin ich jedes Wochenende bei ihr