Vermisst man eine Person immer wieder wenn man sie einmal vermisst hat?

3 Antworten

Was genau in ihm vorgeht,  weiß niemand genau. Sicherlich mag er dich auch. Und eine feste Beziehung kommt für ihn zur Zeit aber nicht infrage. Warum das so ist, kann viele Gründe haben. Fragen danach würde ich ihn an deiner Stelle deswegen nicht. Aber bleibe am Ball und zeige ihm, dass er für dich wichtig ist, und dass du für ihn auch in anderen Angelegenheiten eine gute Freundin und Ansprechpartnern sein wirst.

xanonym90x
Beitragsersteller

Vielen dank für's lesen und Zeit nehmen :)

Könnten wir hier vielleicht Privat schreiben? bräuchte da jetzt auch mal jemanden außenstehendes.

Odakota  25.06.2017, 17:38
@xanonym90x

Da muss ich erst meine Mutter fragen, die kommt aber heute abend erst heim Xd

xanonym90x
Beitragsersteller
@Odakota

Also ja oder nein ? :D

ich kann auch hier weiter schreiben, brauche halt Rat.

xanonym90x
Beitragsersteller
@Odakota

Bleiben wir einfach hier unter dem Beitrag :D

Wenn ich ihn Fragen würde, würde sowieso nur kommen das er es nervlich zu Zeit nicht kann, weil er eine Ausbildung hat und dann keinen "bock" auf Beziehungsstress hat.

Ich habe ihm schon viel gezeigt das ich für ihn da bin, egal in welcher Lebenslage er steckt oder stecken wird. Das er mir wichtig ist und ich ihm immer helfen wollen würde. Aber ihn interessiert es nicht wirklich. Er stellt sich Stur und möchte keinen Kontakt auch wenn er Gefühle für mich hat. Ich denke er hat einfach Angst vor einer Beziehung. Sollte ich ihm echt weiter schreiben oder erstmal in ruhe lassen so das er mich vielleicht vermissen wird?

Odakota  25.06.2017, 17:53
@xanonym90x

Ja, gönne ihm mal eine Pause. Das tut auch dir gut, wenn du dich nicht ständig damit beschäftigst. Außerdem kann er sich bei dir ja auch mal melden. Wenn er das allerdings nicht von selbst tut, dann sehe ich schon ein bisschen schwarz. Keine Zeit haben und so, heißt meistens auch keine Interesse haben. Warte also mal geduldig ab, ob er dir vielleicht bald schreibt. Verdient hättest du es

xanonym90x
Beitragsersteller
@Odakota

Ich kenne ihn, selbst wenn er mich vermissen würde, würde er es mir nicht sagen, weil er Angst hätte das ich ihn ignoriere. War bei der ersten "Pause" auch so. Da hat er mich vermisst mir aber nicht geschrieben, sondern ich ihm aber da hatte ich auch Kontakt abgebrochen. Ich kann ja leider nix anderes als abwarten. Er hat ja auch viel zutun. Hoffe nur nicht das ich so schnell aus seinem Herzen verschwinde, weil er meinte ich bin in seinem Herzen und so "schnell" war ihm noch kein Mädchen wichtig und das ich für ihn die schönste wäre und das es vielleicht keine Frau gäbe die so ist wie ich. Wenn man sowas doch sagt, verstehe ich das ganze eher noch weniger.. hmm

xanonym90x
Beitragsersteller
@xanonym90x

Wenn man doch bei jemanden schon im Herzen ist, und diese Person dann weg ist, ist dieser Platz zwar nicht Frei aber leer und man müsste doch eigentlich früher oder später diese Person vermissen oder liege ich da falsch? wie lange dauert es denn, wenn man eine Person anfängt zu vermissen wenn sie weg ist?

Odakota  25.06.2017, 18:05
@xanonym90x

das brauchst du heute nicht mehr zu wissen, und  es steht in den sternen

xanonym90x
Beitragsersteller
@Odakota

Was brauche ich nicht mehr wissen ?

Allerdings.

Vielen dank :)

xanonym90x
Beitragsersteller
@Odakota

Würde ich aber gerne wissen.

Ich würde gerne vieles wissen wollen um vielleicht den Zusammenhang zu erkennen oder zu wissen aber leider weiß nur er, wie es wirklich aussieht.

Odakota  25.06.2017, 18:15
@xanonym90x

damit kannst du dich aber auch verrückt machen. und das wollen wir nicht

xanonym90x
Beitragsersteller
@Odakota

Das stimmt.

Naja jetzt lasse ich ihn erstmal in ruhe und mal gucken ob er sich meldet oder mir anders Zeichen gibt das er mich vermisst, wenn es so sein sollte. Aber bin mir eigentlich sicher das es so sein wird, wenn man einmal vermisst, vermisst man wieder gerade wenn Gefühle im spiel sind aber naja, ich warte mal ab.

Vielen Dank :)

UND immer wenn wir uns wieder gesehen haben, hat er mich fast zerdrückt und gesagt wie sehr er mich vermisst hat.

Kommt Zeit, kommt Rat. Einfach mal abwarten.

xanonym90x
Beitragsersteller

Ist anscheinend das einzige, was man machen kann.

ismiregal777  25.06.2017, 02:30

Ja leider schon, aber klar kann es theoretisch sein dass er dich wieder vermissen wird. Verlass dich darauf aber nicht.

xanonym90x
Beitragsersteller
@ismiregal777

Mache ich nicht. Wäre nur irgendwie komisch wenn nicht.

Weil er mich vermisst hat obwohl er keine Gefühle für mich hatte.

Mich dann aber nicht vermisst obwohl Gefühle da sind.

Aber naja, mal schauen.

Danke auf jeden Fall :)

ismiregal777  25.06.2017, 02:46

Bitte, kein Thema. Iwas muss auf jeden Fall da sein, sonst hättest du ihm ja nich gefehlt.

xanonym90x
Beitragsersteller
@ismiregal777

Gefühle sind ja da aber er meinte auch das sie irgendwie nicht mehr werden aber da habe ich einfach nur das Gefühl das er sich das einredet oder nicht zu starke Gefühle zulassen will, weil er nicht wieder verletzlich sein möchte. und wir konnten uns beide mehr vorstellen also jetzt.

Kompliziert.

ismiregal777  25.06.2017, 02:52

Gefühle bauen sich auch langsam auf, also im Normalfall. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. :)

xanonym90x
Beitragsersteller
@ismiregal777

Ja aber ohne Kontakt und mit Ablenkung kann da nicht mehr werden oder ich denke zu negativ. Ich hoffe einfach mal, mehr kann ich leider nicht tun. Vielen ♥'lichen Danke :)