Vermisst ihr Mutti Merkel?

3 Antworten

Olaf Scholz versagt zwar erbärmlich, aber immerhin tut er irgendwas. Merkel hat 16 Jahre kaum etwas getan.

aleluja
Beitragsersteller

wie hat sie nix getan? ich bin mir sicher, wenn die 2021 nicht zurückgetreten wäre, würden wir sie wieder wählen... die frau war eine kult und beliebt bei den deutschen

Alexander372  19.09.2024, 16:57
@aleluja

Wen hätte man sonst wählen sollen. Merkel hat nichts getan, wusste aber wie man auftritt und wie man mit starker Hand eine Regierung führt. Sie konnte sich gut durchsetzen, mehr nicht.

Sie hat die Grenzen geöffnet. Hat die CDU ganz weit nach links gebracht. Leute, die vorher SPD- oder CDU-Anhänger waren, gelten nun als rechtsextrem.