vermisse "urlaubsflirt" so?
hey. haltet mich jetzt bitte nicht für dumm oder sonst was, ich meine das ernst. gestern bin ich vom urlaub zurückgekommen. und ich glaube, dass ich mich im urlaub verliebt habe. also wir waren in einen hotel und da war so ein total süßer junger kellner, der hat mich immer angeschaut und angelächelt und ich dann auch. später ist er dann auf mich zugekommen und wollte mit mir am strand spazieren gehen. das sind wir dann auch und wir haben dann auch angefangen händchen zu halten. gestern hab ich dann zu ihn gesagt dass ich heimfahre und er hat dann so traurig reingeschaut und gesagt dass ich nächstes jahr unbedingt wieder kommen soll. aber ich hab vergessen zu fragen, ob er nächstes jahr auch wieder da ist. glaubt ihr er ist es? weil das hotel läuft nur von april bis oktober. also nicht das ganze jahr über. das einzige was ich von ihm weiß ist sein vorname und alter!!!! und jetzt vermisse ich ihn so ich hab immer noch die ganzen blicke von ihm in kopf, ich weiß es hört sich dumm an aber bitte helft mir. ich bin 17 und er 19. danke im voraus
5 Antworten
Dumm ist das nicht. Wie auch in Deutschland, wo Kellner(innen) bestimmter Bars am Tag 5 Angebote bekommen, geht es ihm ggf. nicht anders. Aber: das muss nichts heißen.
Ich habe auch schon als Kellner in einer Strandbar gearbeitet. Es gibt klar die Typen, die eben keine Gelegenheit auslassen, aber auch diejenigen, die dort jemanden kennenlernten und sich was ernstes entwickelt hat.
Will heißen: egal, ob das alle jetzt hier abtun, kann theoretisch doch was ernsteres dahinterstecken.
In meinem Fall bin ich nun verheiratet und habe 2 Kinder mit dem Mädel, welches ich an der spanischen Strandbar in der ich kellnerte kennengelernt hatte. Klar gibt's auch andere, die auf Trophäensammlung gehen. Aber das muss nicht sein.
Also: kontaktiere mal das Hotel und sieh dass du seine Handy-Nummer/WhatsApp rausbekommst oder ggf. über Facebook an ihn rankommst und halte den Kontakt. Ob was draus wird kann man nicht sagen. Aber so ungewöhnlich, wie manche das hier darstellen ist das auch nicht.
Es lohnt sich nicht, ein ganzes Jahr oder Leben drauf zu warten. Deswegen schreibe ich ja, dass sie Kontakt halten soll. Mal sehen, was sich machen lässt.
Davon abgesehen, ich wohne in Spanien, bestehen 30% meines Bekanntenkreises aus diesen Urlaubslieben, die sich eben doch in was ernsthaftes entwickelt haben. Auf der anderen Seite kenne ich aber Kellner, die wahre Abräumer sind. Doch wie gesagt: es gibt eine nicht geringe Quote wo sich ernsthafte Partnerschaften entwickelten. Dazu muss jedoch einer von beiden den Wohnort wechseln.
heißt nicht, dass du die einzige bist, bei der er das gemacht hat!
Was hat er gemacht? Sollte er verhaftet werden? Kann er sicher sein, dass sie es nicht bei anderen gemacht hat?
Hey ich weiss ist über acht Jahre her aber mich interessiert ob was draus geworden ist 😂
Der Zauber des Urlaubs: Fremdes schönes, unbekanntes Land, fremde nette Menschen, der Alltagsstress weit hinter sich. Man entdeckt Seiten an sich, die man vorher durch Anforderungen verdrängt hat. Man ist locker und gelöst. Also: Der Kellner erlebt Hunderte junger Mädchen und Frauen in einer Saison, die sich in in verlieben. Mit der Einen fängt er was an, mit den Anderen halt nicht. Grad, wie er es will. Wenn er zu Dir kommen könnte, würde Euch der Alltag ganz schnell einholen und die Verklärung würde der Realität weichen. Behalte ihn als schöne Urlaubserinnerung und schau in Deine Zukunft, da ist kein Platz für ihn. Und für Dich gibt es auch keinen Platz bei ihm. Sorry. aber so ist das Leben.
Frag beim Hotel an.
Ich möchte Deinen Kommentar nicht in Frage stellen. Nur, wie wahrscheinlich ist Deine These und lohnt es sich, darauf ein ganzes Jahr lang zu warten? Das Leben spielt doch da, wo man lebt und nicht in der Ferne. Und es könnte ein Jahr verpasster Gelegenheiten werden weil der Wunsch der Vater so mancher Gedanken ist.