Vermisse meinen Vater?

1 Antwort

Mein Vater wollte mich abtreiben lassen und schlug mich komatös als ich vier Jahre alt war. Er hat uns zwar nicht verlassen und trotzdem war er nie für uns da.

Mittlerweile habe ich (m37) alle Kontakte zu meiner Familie abgebrochen.

Es ist nicht vergleichbar, was Du erlebst. Aber Du musst nicht jemanden vermissen, der sich einen Dreck um Euch schert.

Vielleicht hilft Dir die Frage, warum Du jemanden brauchst, der Dich ablehnt.

Ich glaube nicht, dass es Dir weh tut, weil Du ihn vermisst, sondern, dass es Dir weh tut, weil ich das Gefühl der Ablehnung kenne.

Er ist das *rschloch. Du hast es verdient, dass Deine Mutter jemanden kennenlernt, der Dich so akzeptieren kann, wie Du bist und der sieht, dass Du einzigartig, liebenswert und wichtig bist.