Vermisse meine Eltern, was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auch meine antwort klingt kindisch :), aber als ich meine eltern vermisst habe, habe ich immer den pullover von meiner mutter angezogen :). wenn das für die schule wichtig ist, würde ich mich für die verabredung mit deiner freundin entscheiden, aber du musst prioritäten setzen. leider kann ich dir die entscheidung nicht abnehmen. ist denn eine verabredung mit ihr notwendig oder geht das auch zu not, wenn ihr vorher länger telefoniert und die aufgaben aufteilt? liebe grüße ! ich hoffe ich konnte helfen :)

Lenk dich ab z.B. auch durch die Sache mit der Schule und nebenbei kannst du dich ja auch mit Freunden treffen oder so dann vergeht die Zeit meistens wie im Flug :)

Mach denn Auftrag. Kannst deinen Eltern sicher am Abend anfrufen ;)

Geh mit und nihm die Schulsachen mit. Hast dann beides davon