Vermisse mein altes Lebem?

Harald96  09.04.2023, 20:49

Was hast du denn für eine Krankheit?

Lilablau422
Beitragsersteller

Eine psychische

3 Antworten

Ich kann jetzt nicht aus Erfahrung sprechen aber glaube Gut ist ein aktives Leben etwas mit Freunden unternehemen und neue dinge ausprobieren und wenn man was cooles findet das man vielleicht auch öfter machen will vermisst man das von früher das jetzt vielleicht nicht mehr so möglich ist gar nicht mehr so

Omg Same. Mir hilft es mich abzulenken und neue Sachen zu tun (bei meiner Angststörung)

Such dir gute Bücher über Autosuggestion und schalte den Schmerz ab, dann bist su zwar immer noch krank, spürst aber nichts davon.