Vermisse die Vergangenheit - Was tun?

17 Antworten

Ich kann deine Frage einfach nicht ernst nehmen denn du scheinst all das zu haben wonach andere streben...Tag ein..Tag aus...! Viele die deine Zeilen lesen werden denken "Mann...was für ein Ar***..." Ich muss gestehen, ich auch!!!

Nun zu deiner "Frage": Ich muss dich leider in die Realität zurück holen denn selbst mit deinen ganzen Geld, was du scheinbar zu genüge hast, wirst du nicht glücklich werden. All das was dein Leben scheinbar ausmacht, lässt sich nicht wieder herstellen..du kannst deiner Jugend nachlaufen doch mehr wird es nicht werden!

Was dir vielleicht hilft ist die Gewissheit das du mehr erleben durftest als 99% der hier lesenden..Du hast mit Sicherheit auch mehr erreicht als wie es sich andere hier nur zu träumen gewagt hätten! Erfreue dich doch an diesem "Erfolg" und suche dir profesionelle Hilfe...Vielleicht hilft dir auch ein gewisser Kick? Such dir irgendwelche Extremsportarten und vergiss niemals beim Sprung dein Bungeeseil...denn das könnte vielleicht blöd wirken..aber wenn du ohne Seil springst, dann hast du bestimmt andere Probleme und deine sogenannten Probleme verfliegen sich in der Luft!

Kerstinnator
Beitragsersteller

Danke für deine Zeilen. Werde mir darüber Gedanken machen.

PS: Habe viele selbst erarbeitet, mit zwar kleiner Starthilfe, aber der Rest von alleine. Also, alles in den A*** gesteckt kriege ich nicht. Ich bin auch überhaupt nicht eingebildet, sondern wollte nur gleich klarschiff machen, damit man meine "Situation" besser eruieren kann.

Versuche, deinem Sohn nun das zu geben, was du an deiner eigenen Kindheit so geschätzt hast, damit auch er später gerne daran zurückdenkt.

Die Aufgaben im Leben ändern sich nun mal mit dem Alter, du bist wohl gerade an so einem Scheideweg. Versuch glücklich darüber zu sein, dass dir und deiner Familie viele Tore offenstehen, die andere nicht haben!

Hallo Kerstinnator!

Ich kann dich und deine Situation verstehen, aber du solltest nach Vorne schauen und nicht nach Hinten, den das bringt gar nichts.

Denn viele so wie ich wollen ihre Kindheit niemals mehr zurück, da sie nicht gerade erfreulich ist.. oder bei manchen sogar extrem schrecklich war.

Du solltest dir neue Herausforderungen suchen, wie eine Fremdsprache erlernen, Programmieren lernen, denn das weckt deinen Ehrgeiz und dein Interesse und somit denkst du auch nicht mehr so sehr an deine Vergangenheit.

Des weiteren hast du einen 4-jährigen Sohn, der dich braucht, der sich geliebt fühlen möchte von dir.. der einen Vater möchte, der im Leben steht und nicht einer Vergangenheit nachtrauert, wo es ihn nie geben würde... Weiters hast du sicher eine tolle Frau, die sich auch geliebt fühlen möchte und fühlen möchte, dass sie dir wichtig ist..

Sozusagen: Packe die Situation des Tages und mache das Beste daraus.. Jeden Tag stehen Herausforderungen an, die man mit Geld nicht lösen kann...

MfG CarolaA.

Hey man. Wirklich, was soll das? Du bist 26 und kommst dir extrem alt vor? Dann jammere nicht und pack dein Leben voll mit lebenswerten Dingen. Denn du hast noch alles vor dir!

Wenn du jetzt jedoch es vorziehst in der Vergangenheit zu schwelgen, anstatt dich der Gegenwart zu widmen, dann hast du in 20 Jahren aber wirklich Grund zum Jammern. Sterben müssen wir alle irgendwann. Du kannst auch morgen tot sein. Wer weiss das schon? Es geht darum, was du JETZT tust!

Pack es an und gestalte dein Leben neu, wenn es sein muss!

Viel Glück

Moin. Heitewiskakapitän. Dann, wollen wir mal, aber nicht unbedingt auf Rechtschreibung und Satzzeichensetzung achten. Danke. Bitte, stellen Sie sich vor ein Spiegel. Was bzw  wem sehen Sie???!  Markenzeichenvonmir. Sind Sie sicher???! Dann sagen Sie, Ihrem Spiegelbild, was anderes ist es nicht: Moin, wie geht's und steht???!

Wieso, dauert die Antwort solange???! Gut, also Fragen und Antworten, dauern. Nicht übermütig werden, denn Sie sind erst am Anfang. Babeln, quatschen Sie drauflos, aber gut überlegen, denn Sie müssen und sollten, Antworten können.

Bei nicht gleich Antworten können, ja, genau das ist es doch. Nun, überlegen Sie, nicht zu viel und zulange. Etitwieetit. Ich gebe noch'ne Tipp: Krüppeln, können Sie viel, viel später. Wissen, was ich wie gemeint habe.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr