vermisse die 80er obwohl nicht geboren

5 Antworten

Ja, das war ein tolles Jahrzehnt damals, sozusagen der Höhepunkt der 1970er. Auch die nachfolgenden Jahrzehnte haben tolle Sachen aber nicht mehr so gehäuft wie in den 1980ern.

Hey, ich kann dich seeeeeehr gut verstehen! Gerade heute habe ich auch wieder diese Sehnsucht, die mich völlig zerreist. Ich möchte einfach dazu gehört haben und alte Geschichten von damals erzählen können. Noch dazu kommt, dass mein Partner in dieser Zeit groß geworden ist (wir haben einen sehr großen Altersunterschied). Ich bin einfach mega eifersüchtig darauf und fühle mich total uncool und langweilig, weil ich so etwas tolles nie erleben durfte. Ich könnte kotzen bei dieser scheiß Digitalisierung heutzutage... Also es gibt wirklich sehr viele, die genau dieses Gefühl haben wie du. Die Zeit wird es nie wieder geben. Man kann nur hoffen dass es etwas vergleichbares irgendwann mal gibt. Ich drücke uns die Daumen!!!!

Ganz liebe Grüße

Josi

Ich bin 18 und denke auch immer, dass ich in der falschen Zeit geboren bin. Ich höre fast nur 70er und 80er. Das was heute zu Tage an Musik so kommt dieses Dub Step usw. ist der größte Mist, den die Menschheit je erfunden hat.

Dass kenn ich auch. Du musst dich dabei nicht bescheuert fühlen, oder in irgend einer Weise dumm vorkommen, dass geht vielen Leuten so, die die 80er nichtmal mitbekommen haben :) Die 80er waren eben eine tolle Zeit! :D

CommunityCow
Beitragsersteller

haha okay.:D:)

Tja, vieeleicht hat sie mal in den 80ern gelebt und geliebt, ist plötzlich zb durch autounfall gestorben, nun wiedergekommen und kommt mit der heutigen Zeit eben nicht klar...Karma halt.