Verlust oder gewinn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War richtig, diese "Freundschaft" ist absolut kein Verlust.

Wird schon richtig sein, wenn man sich wegen sowas in die Haare kriegt.

Eure Probleme sind Kinderkram. Ich hätte schon wegen der Wortwahl keine Lust auf so was.

Ignorieren und gut. Außerdem kannst Du von niemandem fordern für Dich zu lügen

Sadora551
Beitragsersteller

Ja deswegen habe ich auch diese Freundschaft beendet ich habe nirgendwo erwähnt das ich Lust auf so eine Freundschaft habe, außerdem hat mit diese Freundschaft im Leben etwas beigebracht ich habe daraus sehr viel gelernt🤷🏽‍♀️

TL;Dr

Aber aufgrund der anderen Antworten würde ich sagen du solltest mal drüber schlafen und dann redet ihr mal.