Verlorene Seele?

Zockcraft  27.04.2024, 22:18

Kannst du's genauer erklären?...

MrDschingels
Fragesteller

Im Bezug auf meine Person? Also ich weiß das ich "verloren gegangen" bin, sozusagen. Wollte halt wissen ob da noch jemand mit Erfahrung gemacht hat...

Zockcraft  27.04.2024, 22:21

So ein Gefühl,nicht mehr man selbst zu sein?

MrDschingels
Fragesteller

Nee, eher so das Gefühl, dass der Teufel seine Seele in der Tasche hat und keine Umkehr mehr möglich ist

Zockcraft  27.04.2024, 22:26

Ich glaub....Ich kenns

MrDschingels
Fragesteller

Wie ist dir das bewusst geworden?

Zockcraft  27.04.2024, 22:34

Weiß ich nicht......Aber das Gefühl kenn ich..

MrDschingels
Fragesteller

Hast du denn mal versucht "umzukehren"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer einen Weg zurück. Der Teufel lässt dich das Gegenteil glauben und macht dir Angst, zu Gott zurückzukehren, weil er selbst eben vor diesem Angst hat. Gott ist stärker und er wartet auf dich. Er liebt dich über alles und solange du auf dieser Erde bist, ist es nicht zu spät, zu ihm zurückzukehren und dir vom ihm helfen zu lassen❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

MrDschingels
Fragesteller
Es gibt immer einen Weg zurück.

Man kann tatsächlich auch "verloren gehen". Bin zur Hypnose gegangen die mein Herz geöffnet hat. Dadurch ist der Teufel in meinen Geist, ohne dass ich das bemerkt habe und hat mich innerhalb von einem Jahr platt gekriegt.

Es freut mich sehr für dich, dass du so im Einklang mit dem lieben Geist lebst.

Desweiteren kannte ich die Tricks des Teufels nicht und war eben in einer nahezu komplett unchristlichen Umgebung

Epilz  27.04.2024, 22:41
@MrDschingels

Natürlich kann man verloren gehen (da haben wir auch einige Gleichnisse in der Bibel) und ich kann dir aber aus Erfahrug versichern, dass man nicht verloren bleiben muss. Wie gesagt, es gibt einen Weg zurück ♡

Falls du damit meinst dass man denkt dass es kein Morgen gibt, dann ja

Früher und eigentlich bis heute habe ich manchmal dass Gefühl, das es sich nicht lohnt zu leben. Bei mir kommt das daher, dass ich keine Freunde, kein Ziel und keine Hoffnung habe

Also ja, so gesehen hab ich meine Seele verloren

Allerdings sollte man immer an den glücklichen Dingen festhalten, den sie sind es, die ein Leben glückich und einzigartig und bunt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm...

Die "Seele" ist das "Leben im Blut" und stirbt (Hes.18,4; Röm.3,23).

Gottes Gabe aber ist ewiges Leben (Röm.6,23).

Woher ich das weiß:Recherche