Verlobung?

5 Antworten

Das können wir nicht entscheiden.

Manche sind bereits nach einem Monat soweit, die anderen nach 10 Jahren. Du musst doch selbst wissen, ob ihr für die Ehe bereit seid.

Man(n) macht keinen *Verlobungsantrag* sondern einen *Heiratsantrag* mit einem passendem *Verlobungsring*.

Und wenn du Angst hast, dass deine Eltern das nicht akzeptieren, bist du definitiv zu jung und unreif, um zu heiraten!

Ich denke, die meisten Eltern würden sich freuen, wenn der Sprössling sich verlobt.

Wieso denkst du, dass das für deine Eltern ein Problem wäre?

Mach es. Heirate das Girl. Scheiden lassen, könnt ihr euch später immernoch, dann am besten bevor Kinder da sind..

emyness  30.08.2023, 17:14

Dann lieber warten, bis man sich auch wirklich sicher ist.

Wenn du dir Sorgen darüber amchst was deine Eltern denken vermute ich mal das Ihr 2 etwas jung dafür seit ;)