Meine Freundin schreibt mit fremden Männern und gibt auch an wo sie wohnt und zeigt sich was soll ich machen ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schlimm. Solche Männer aber auch Frauen sollte man ignorieren und vielleicht sogar melden, da sie vielleicht was sehr sehr schlimmes vorhaben.

also 1. Schluss machen 2. mit ihren Eltern reden weil mit 12 ist das absolut krank

Lilien636
Beitragsersteller

Also der erste punkt wir sind nicht zusammen wir sind befreundet

Du kannst nur mit ihren Eltern darüber reden

Sag ihren Eltern Bescheid, auch wenn sie dann vielleicht wütend ist, ist es einfach besser für Sie