Verlobte verhält sich komisch was tun?

2 Antworten

Ich finde, ihr verhaltet euch beide merkwürdig.

Vor drei Monaten war sie noch deine Freundin, da hattest du aber schon ein Problem mit Eifersucht (jedoch offenbar schon bei ihr gewohnt). Jetzt ist sie deine Verlobte, löst das Zusammenleben aber wieder auf - das passt doch alles nicht zusammen.

Das Gefühl das sie was verheimlicht habe ich auch. Beim reden wird sie sauer

Kein Vertrauen, keine Kommunikation - das könnt ihr glatt in die Tonne treten.

Ihr Verhalten ist merkwürdig.

Am besten du redest mal mit ihr darüber.

Es könnte natürlich sein, dass sie doch nicht zufrieden mit der Vorstellung ist, mit dir zusammen zu wohnen.

Daher ist es wichtig, sie auf ihr Verhalten anzusprechen.

Vielleicht bedrückt sie irgendwas oder sie hat Sorgen und Ängste, die geklärt werden sollten.

Renemk5
Beitragsersteller

Das mit den Sorgen und Ängste sind auch meine Vermutungen.

Naja sie sagte ja, das sobald ne passende wohnung mit mindestens 5 zimmer und bezahlbar rein kommt würde sie trotzdem gern mit mir zusammen ziehen