Supercell/Clash of Clans?

Benmaghunde  24.03.2023, 17:33

Meinst du die clanstadt oder deine eigen basis im nachtlager

Joshua769231
Beitragsersteller

Clanstadt

3 Antworten

In der Clanstadt kann man das nicht sehen, jedenfalls nicht direkt.

Wenn Du Dir die Mühe machen willst, herauszufinden, wer Gold irgendwo investiert, musst Du Dir notieren, wer wieviel Stadtgold gespendet hat und das dann vergleichen mit den angefangenen Verbesserungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ben32165  25.03.2023, 17:13

Oder durchgängig alle Gebäude überwachen - am Anfang sieht man ja, wer wie viel Clangold spendet 👀

Moin,

nein das kannst du leider nicht prüfen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Nein, man kann es nicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13