Verliert man seinen Acc ohne Migration?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einer Internetseite (Link hatte ich wo anders mal gepostet, aber nicht gespeichert) ist das spielen ab dem 10.3. mit einem Mojangaccount nicht mehr möglich. Die Migration nach diesem Datum ist aber weiterhin möglich, um anschließend auch mit dem MS-Account wieder zu spielen...

Nein der wird nicht gelöscht. Du kannst dich damit aber nicht mehr einloggen. Migrieren kannst du auch danach noch.

Gelöscht wird erstmal nicht, migrieren kannst du also auch weiterhin.

Nur spielen kannst du eben nur noch mit einem Microsoft-Konto

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.