Verliert man die einstellungen und die daten wenn man Roblox deinstalliert?

4 Antworten

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Ob die Einstellungen weg sind keine Ahnung und wenn schon kann man die wieder neu machen machen. Was den Account betrifft kann ich dir da definitiv sagen as er bestehen bleibt. Die Daten auf den Account bleiben und wird nicht weg sein. Da müsstest du schon den Account löschen. Aber so wenn man nur Roblox deinstalliert ist der Account noch da. Du musst dich nur neu anmelden wenn du Roblox erneut installierst. Hast du das gemacht ist alles noch da. Aber ich glaube auch die Einstellungen die du betätigt hast dort sind noch so wie die waren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Zeynoper
Beitragsersteller

Danke

Nein die Daten bleiben erhalten. Nur vielleicht sind ein paar Einstellungen dann verändert, aber sonst passiert nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Nein, du musst dich nur neu anmelden ber sonst ist alles gleich.

Wenn du das Passwort vergessen hast mach es nicht und mach email rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Ich glaube ja

außer du möchtest dich auf deinem alten acc anmelden dann klicke auf anmelden und gebe dein altes Passwort ein (roblox acc pin) und deinen alten username

tut mir leid wenn ich nicht helfen konnte …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung