Verliert er Interesse?

1 Antwort

Ich weiß euer Alter nicht, aber wenn ihr noch sehr jung seid, dann kann das leider passieren, dass sich das schnell wieder abkühlt. Vielleicht war es nur die Neugier bei ihm und jetzt, wo er dich soweit hatte, wie er wollte, wirst du langsam uninteressant ihn.

Vielleicht gefallen ihm auch noch andere Mädels gut und er will sich nicht festlegen.

Ich würde an deiner Stelle nicht abwarten, ob eine Nachricht von ihm kommt, sondern ihn innerlich loslassen. Manchmal überträgt sich solch ein Gefühl und die andere Person spürt, dass man sich zurückzieht. Wenn er wirkliches Interesse an dir hat und dich nicht verlieren will, dann wird er sich wieder mehr um dich bemühen. Wenn nicht, dann ist das leider der Lauf der Dinge. Lass dich deshalb nicht entmutigen und verschließ dich nicht.