Verliert er doe gefühle?

2 Antworten

Heyoo!

Da er dies ja immer verneint, kann es einfach sein, dass die verliebtheitsphase bei ihm nun vorbei ist.

An deiner Stelle würde ich einfach nochmal genauestens nachhaken und dich besonders darauf beziehen, wie du dich fühlst, was dir aufgefallen ist und was früher anders war und du wieder haben möchtest und was für Bedenken du hast. Manchmal muss man sich genauestens ausdrücken und das Thema auch ewig durchkauen und einfach Klartext reden, um dann alles richtig klären zu können! :))

Ich drück dir die Daumen, dass ihr das meistert und ihr dass alles klären könnt! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das er aus der verliebtheitsphase raus ist. Manchmal gibt es auch einfach Phasen bei Menschen. Mach dir keinen Kopf ich denke das er dich trotzdem liebt. Rede einfach offen mit ihm darüber.