Verliert er die Interesse?

3 Antworten

Wenn er 12 ist, kann es durchaus sein, dass er eure Beziehung gar nicht mehr so ernst nimmt. Jungs in dem Alter kommen/sind grad in der Pubertät und entwickeln andere Interessen, finden neue Freunde, neue Hobbys, etc. Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Online Beziehung, aber lass in diesem jungen Alter bitte die Finger davon! Und wenn du online datest, dann bestenfalls trotzdem in deinem 30min-1Std. Umfeld.Sonst bringt es zu viele Nachteile mit.

Luisa373699
Beitragsersteller

Was meinst du mit 30min-1h

karoline922  10.01.2024, 06:02
@Luisa373699

Damit meine ich einen Umkreis deines Wohnortes, welcher die Fahrtzeit von 30min bis 1 Stunde nicht übertrifft, damit regelmäßiges treffen möglich ist.

Treffen wäre besser.

Zeit hat man nicht Sondern nimmt sie sich, wenn einem etwas wichtig ist.

Es kann durchaus sein, dass alles mit der Zeit, je länger es dauert vergeht....an Ende fehlt eben das wichtigste dabei.... Nähe zueinander.

Online Beziehung sind kompliziert, und wenn man welche hat sollte man sie nicht zu ernst nehmen,

Geniessen solange es dauert und sich dann etwas offline suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung