verlieren jungs gefühle wenn man nicht immer auf s€x lust hat?

4 Antworten

Also, wenn es echte Liebesgefühle sind, sollten die durch “Sexmangel” nicht ohne weiteres verlorengehen. ABER: Wir Männer müssen uns in regelmässigen Abständen “entladen” (sprich: Abspritzen).. Das kann natürlich auch mal eigenhändig erfolgen, echter Sex mit einer Frau ist aber wichtig für uns. Es ist also die Frage, wie oft er Sex mit Dir haben möchte und ob Du da “mitgehen” kannst. Der Bedarf bei Männern ist sehr unterschiedlich, ich würde aber sagen, dass es bei <1x/Woche schwierig für eine Beziehung wird (Unsere Spermaproduktion ist für Sex alle 3-4 Tage ausgelegt). Vielleicht überlegst Du auch mal, ihm zwischendurch einen zu Blasen oder runterzuholen, so dass er seinen Druck abbauen kann.

Mein Freund hat einen sehr hohen sexdrive, d.h. er will manchmal 5 mal am Tag, ich habe ihm gesagt, dass er mich geilmachen muss, damit wir Sex haben, also Vorspiel und alles, ab und zu versucht er es dann zu verkürzen und dann muss ich ihm das halt klarmachen, wenn du nicht so oft Lust hast wie dein Freund, soll er dich entweder geil machen oder es aktzeptieren

Ich würde sagen wenn er Gefühle dadurch verliert ist er ein Lutscher

Ähm nein, sollte nicht so sein...