Wie als Nationalmannschaft in FIFA 21?

Spielen übrigens auf der Ps4

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Und kann mir bitte jemand erklären welche Aufstellungen gut sind wir verlieren nämlich die ganze Zeit und zum Tor kommen wir gefühlt auch nicht.

Die Aufstellung muss zum Team und euren Gepflogenheiten passen. Wenn ihr dauernd verliert solltet ihr wahrscheinlich versuchen mit Fünferkette zu spielen und mit einem schnellen Spieler vorne. So kann man auf Konter lauern, dann schnelle Pässe in die Tiefe. Bei PSG habt ihr mit Mbappe den optimalen Spieler für so eine Taktik.

Ansonsten solltet ihr vielleicht den Schwierigkeitsgrad reduzieren wenn ihr immer nur verliert (sofern ihr gegen den Computer spielt).

Ansonsten hilft nur üben, üben, üben

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Malwright
Beitragsersteller

Dankeschön für die ausführliche Antwort ja meine Abwehrspieler sind immer irgendwie vorne und nicht da wo sie eigentlich stehen sollten...

Dann treffe ich gefühlt nie Tore weil ich das mit dem Balken noch nicht ganz verstehe

Dann sind unsere Gegner immer schneller als wir

Und mein Torwart macht nie was

Ich verzweifel mit diesem Spiel.

Geh zu international und wähle dann frankreich aus

Malwright
Beitragsersteller

Danke hast du vielleicht Tipps für fifa wie gesagt bin da neu und will nicht immer verlieren

Endrit8905  03.08.2021, 13:46
@Malwright

Tu mal angedreht mal normal schiessen, immer wieder schnelle Doppelpässe, mal schnell mal langsam mit dem Spieler laufen, usw.