Verliere ich mein Buch der Helden?
Ich spiele erst seit 20 Tagen Clash of Clans, darum weiss ich noch nicht so viel.
Auf dem Gold Pass gibt es als letzte Belohnung ein Buch der Helden aber ich habe schon eines und weil meine Helden noch nicht so hoch sind, wollte ich es noch nicht einsetzen.
Würde ich das Buch aus dem Pass verlieren, wenn ich es nicht annehme oder geht das irgendwo sonst hin, wo ich es dann wieder holen kann?
Hey, kann ich dir mein Dorf evtl einmal zeigen ?
Nein danke
3 Antworten
Wenn du jetzt auf Abholen klickst kannst du dieses für Juwelen verkaufen. Lässt du das Buch dort ist es nach der Season weg. Würde das aktuelle Buch demnächst einsetzen und dann das neue abholen. Es für Juwelen zuverkaufen rentiert sich eher nicht. Da bekommste genug durch die Bäume und Steine etc.
Sind auch irgendwie nur so 50 Juwelen, das lohnt sich gar nicht
Wenn die session abläuft bzw. Zu ende geht verlierst du alle tränke, Rohstoffe und auch das Buch der Helden. Also ich würde das eine Buch einsetzen und das andere Buch ab holen.
Nach der Season wird das Buch automatisch eingesammelt. Wenn du das Buch schon hast, dann werden dir 50 Juwelen gezahlt. Das gleiche wenn du das Buch verkaufst, 50 Juwelen für Bücher
Okii mach ich so, danke <3
Ja nee für Juwelen möchte ich keine Bücher verkaufen