Verliebt:was soll ich machen?

1 Antwort

Ich w/14 war auch mal in so einer Situation ich möchte einen Jungen sehr und wir hatten ab und zu Kontakt er hatte zu der Zeit jedoch einen Chrush auf ein anderes Mädchen. Auch alle anderen haben immer gesagt daß er so gut mit der anderen zusammen passt. Das hat mich zu der Zeit immer sehr traurig gemacht ich bin aber irgendwann darüber hinweg gekommen. Im Winter letzten Jahres haben wir dann aber immer mehr Kontakt aufgebaut und er hat mich irgendwann gefragt ob wir zusammen sein wollen.

Ich denke das wenn du führ ihn bestimmt bist werdet ihr auch zusammen finden vielleicht braucht es ein wenig Zeit aber was zusammen gehört das findet zusammen.

Ich würde ihm nicht einfach so schreiben das ich Chrush auf ihn habe sondern lieber etwas abwarten.

Da er auf deinem Geburtstag war scheint ihr zumindest etwas Kontakt zu haben also Versuch doch einfach Mal ihn zu fragen ob er etwas zusammen machen möchte. Du kannst dich ja auch zuerst mit ihm und Freunden von dir und mit Freunden von ihm treffen. Du kannst ihna Ber auch einfach im Kunstunterricht ansprechen.

Wie die Beziehung aussieht liegt an euch. Das ist bei jedem anders.

F11EL
Beitragsersteller

Danke

MarcelFan1  22.06.2023, 22:47
@F11EL

Gerne wenn du noch Frage hast schreib mich einfach an.