Verliebter Tyrann und Caste Heaven nächster Band?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebter Tyrann:

In Japan gibt es auch erst zehn Bände. Der Manga läuft noch, aber bis Band 11 erscheint, wird es vermutlich noch lange dauern. Band 10 kam dort 2016 raus und Band 9 schon 2014, also ist da sehr viel Abstand zwischen den Veröffentlichungen...

 Caste Heaven:

auch hier gibt es in Japan noch keinen weiteren Band. Band 3 erscheint dort am 9. Juni. Bis der dann nach Deutschland kommt, vergehen bestimmt noch ein paar Monate.

AidenAbc
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Verliebter Tyrann:

Im Nachwort von Band 7 und 8 steht, dass Band 8 der Letzte der Reihe ist. Dazu erklärt die Mangaka, dass halt die Hauptstory damit beendet ist aber sie dennoch weiterhin dafür was zeichnen möchte. Das ist aber dann eben nur noch eher nebenbei. Deswegen kann das hier auch sehr lange dauern bis es genügend Kapitel für einen neuen Band gibt und es ist ungewiss, wann der Nächste erscheinen mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime