verliebt sein?

2 Antworten

Du kannst nicht alles haben im Leben. Wenn du jemanden einen Korb gibst und ihn aus deinen Kontakten entfernst, musst du mit der Reaktion leben. Er ist nicht dein Hündchen, mit dem du spielen kannst, wenn es dir passt.

Lass ihn in Ruhe und lebe damit, dass du ihn verletzt hast und er entsprechend reagiert.

elisaxx88
Beitragsersteller

versteh das natürlich alles klar aber weißt du wie es mir geht damit?er erzählt so viel schei*e rum und deshalb habe ich ihn gestern wieder angeschrieben bzw es über einen freund probiert

Pausenraum  23.09.2023, 17:58
@elisaxx88

Tja. Rat fürs Leben: Körbe immer charmant verteilen und kein „ich schmeiß dich aus meinen Kontakten“

Nu habe wenigstens den Mut irl auf ihn zuzugehen und ihn zu fragen, warum er das über dich rumerzählt.

Pausenraum  23.09.2023, 18:02
@elisaxx88

Dann weißt Du jetzt wie das ist. Lass ihn in Ruhe. Wenn dich einer drauf anspricht, sag halt, dass du ihn gekorbt hast und er jetzt irgendwelche Geschichten erzählt. Aber lass den Jungen in Ruhe.

Wenn ihr beide den kompletten Kontakt abgebrochen habt, dann suche dir einen anderen.

elisaxx88
Beitragsersteller

ich glaube das es immer so ist sobald man merkt die person hat keine interesse mehr an dir dann fällt dir erst eigentlich auf das du ihn doch willst aber er dich dann nicht mehr verstehst du wie ich mich fühle ich fühle mich furchtbar

Utzi67870  23.09.2023, 17:47
@elisaxx88

Verstehe ich, dann lass etwas Gras drüber wachsen und später ein 2 Versuch starten. Aber wenn es trotzdem nicht klappen Sollte, dann scheint es komplett aus zu sein. Ein 3 Versuch rate ich ab kommt nicht gut an.