Verliebt sein - Schlechtes Gefühl?

3 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, was meiner Meinung in solchen Fällen nicht selten ist, dann sprich sie am besten einfach an. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Frag sie nach ihrer Nummer oder schau sie einfach mal an, wenn du über den Schulhof läufst. Wenn sie dich Beispielsweise auch ansieht, rot wird und schnell wegguckt, dann denke ich ist das ein relativ gutes Zeichen.

Ich finde ihr solltet euch mal zu zweit treffen und, dann würde ich mal ein Gespräch mit ihr führen! Wenn sie dich liebt, super für dich, wenn nicht dann seit ihr ja gute Freunde!

damit meint man das verliebt sein schön ist wenn man in einer Beziehung ist, nicht wenn man nur verliebt ist, aber nicht weis ob die andere person es auch erwiedert. und wer weis, vielleicht ist das mädchen ja auch in dich verliebt :-)